Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2014, 16:51   #28
BigBlock427
HD-MJ-563
 
Benutzerbild von BigBlock427
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: BMW 750i F01 `08 und BMW Z4M `07
Standard

News:

Bei mir im Motor hat es definitiv eine Plastikabdeckung nahe des Kettentriebs zerbröselt.
Bild reiche ich gleich nach.

Nun sind Plastikspäne unter anderem im Kettentrieb.
Da nun ja der Kettentrieb an die Hauptölversorgung angeschlossen ist und von daher geschmiert wird, frage ich mich, wie man bei einer Reinigung meines Motors sicher gehen will, alle Splitter mit Sicherheit rausgespült zu haben?

Viele der kleinen Schmierbohrungen sind doch gar nicht richtig spülbar oder ich sehe ich das falsch?

Gibt es hier Spezialisten die mir das beantworten können?
Nicht das ich in einem Jahr auf einem Motorschaden als Folge sitzen bleibe....
__________________
LPG Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
BigBlock427 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten