Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2014, 16:13   #20
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Zitat:
Zitat von Nilson Beitrag anzeigen
hab ich mich auch gewundert, warum die Leisten an den Türen nicht abgemacht wurden....
Da müsste ich jetzt über einen Forumskollegen und Kunden sein Auto plaudern, was nichts schlechtes heißt, mir aber nicht zusteht.

Nur mal am Rande wie ich meine Aufträge abwickle: Ein Kunde kommt und sagt "das" möchte er lackiert haben. Beim Termin stelle ich fest dass da ein kleines Problem auftreten könnte, nun werde ich alles tun meinen Auftrag korrekt zu erfüllen ohne den Kunden anrufen zu müssen....
Das passiert nur in unumgänglichen Fällen, denn meiner Meinung nach hinterläßt es einen schlechten Nachgeschmack wenn der Kunde antanzen muss und es dazu noch mehr kostet und länger dauert. Ich brauche das auch nicht wenn mein Auto in der Werkstatt ist

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten