Sorry wen das so rüber kommt das ich genervt bin von euch aber das stimmt nicht, ich bin genervt von dem Auto weil wir den Fehler einfach nicht finden.
Der wo am Auto rumschraubt ist KFZ Meister er sagte er habe alles getauscht, also denke ich mal das was einige hier mal geschrieben hatten. Kann es erst genauer am Dienstag sagen dann frage ich ihn was er getauscht hat.
Nur das dumme ist er kommt nicht richtig dazu mein Auto zu machen, da er noch Motorräder macht und das sein Hauptgeschäft ist.
Deswegen möchte ich ihm ja helfen und frage hier auch nach was ich gesagt bekomme von ihm um schneller rauszufinden was an dem Auto dran ist damit er das schneller machen kann und er nicht noch suchen mus da er im mom nur sehr wenig zeit hat, ist halt im mom Motorrad Saison.
Also noch mal laut ihm gehen auf der rechten Seite die ersten drei Kerzen nicht richtig oder gar nicht. Er sagt es ist alles in Ordnung was er getauscht hatte und es müsste das Motorsteuergerät sein. Also wer mir sagen kann nach was ich noch schauen kann währe ich dankbar.
Gruß Hudel