Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2014, 11:32   #42
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Ein Filet kaufe ich und bin wieder weg. Dauer 30 Sekunden und kostet 7€.
Ob die kompetent und freundlich sind geht mir am Popo vorbei, das Filet muss passen.

Ein Auto(7ner) ist deutlich komplexer, etwa >10.000 mal teurer und muss über Jahre hinweg funktionieren und gewartet werden.

Ja, da erwarte ich deutlich mehr.
also
ich kaufe kein Filet für 7 Euro, äh, schmeckt das??????
Nun, was soll ich rumreiten. Selbst in Österreich gibt es mehr als einen Händler wenn mal einer blöde wäre. Dafür kann das Auto an sich nichts. Wieso hier einige so einen Speck machen (ausser, man ist aktuell angefressen), verstehe ich nicht. Dann fahrt mal 10 Jahre Benz oder Audi und sagt dann, ob es dort wirklich besser war. Ich bezweifele das. Man kann Glück und Pech haben, einen guten oder schlechten Händler vor Ort finden und genauso auch auf die Nase fallen mit jedem Wechsel. Das liegt sicher nicht im Wagen. sorry.... Es gibt weit mehr zufriedene BMW Kunden als unzufriedene, sonst würden kaum so viele immer wieder da zuschlagen.

Auch wenn dass sicher nun unbefriedigend ist, aber wie ich es schon sagte, wenn 2% Probleme habe, selbst 5%, dann ist es die Menge, die Pech hat, die gibt es es überall (LEIDER)
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten