Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2014, 18:17   #10
ki7
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von the_bob Beitrag anzeigen
die Beschaffenheit des Griffes ist ein Graus. Ist der euch noch nicht abgebrochen?
Ja, meiner ist heute auch abgebrochen. Dazu war der Bowdenzug hinten aus seiner Halterung gerutscht. Man konnte die Parkbremse also nicht mehr lösen. War ein ziemliches Gefummel, den wieder einzufädeln.

Um dranzukommen musste ich das kleine Fach (Handschuhfach Fahrerseite), links neben dem Lenkrad ausbauen.

Weiß jemand die Teilenummer/Bezeichnung für diesen Hebel? Würde mir gerne einen neuen kaufen

Hier finde ich nur den Zug (#10), eingehängt wird der oben in Teil Nummer sechs:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fusshebel/Fussfeststellbremse | BMW 7' E38 740i M62 Europa

Aber der Hebel, der am anderen Ende von Teil Nummer 10 hängt, ist auf diesem Schaubild nicht verzeichnet.

EDIT:

So, nun habe ich ihn gefunden:

Teil #4 – Griff Feststellbremse 51 45 8 150 465

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts-catalog...nel_dashboard/

Geändert von ki7 (11.06.2014 um 18:22 Uhr). Grund: Konnte meine Frage selber beantworten
ki7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten