Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2014, 16:36   #4
geestyleed
Individualised since 2009

Benutzerbild von geestyleed

Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)

eBay-Name: bizdoz
Standard

Das werd ich wohl am Montag erst schaffen. Noch bisschen anderweitig beschäftigt.

Das wären zumindest die Wagen. Bei diesem Milanobeige 7ner bin ich mir allein schon wegen der Farbe nicht sicher, wäre aber interessant wegen der guten Ausstattung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 730d/Sitzlüftung/Keyless/Head/Dynamic/4-Zonen als Limousine in Teltow

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 730dA Innovation KURVENLICHT DYNAMIC DRIVE NAVI als Limousine in Teltow

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 730 dA FACELIFT Navi/TV Standh Kamera HeadUp als Limousine in Paderborn

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 730 dA xDr Facelift NightVision HUD UVP.115950.- als Limousine in Paderborn