Zitat:
Zitat von Olli
Garantierst Du das jederzeit und jedem, der diesen Thread liest?
Springst Du dann auch haftungstechnisch höchstselbst ein, falls es doch mal "einen interessiert"?
Mir persönlich ist es über alle Maßen latte, was sich jemand in, an oder unter die Karre klebt und schraubt, das darf, soll und muss am Ende jeder für sich entscheiden - aber ich finde es ungeheuerlich, dass Du derart provokant (Fettschrift, "Basta!"..) andere User in die Illegalität und daher möglicherweise - und bereits die Möglichkeit reicht doch wohl? - in ihr Unglück beratschlagst, und gegen (zutreffende) Hinweise auf die geltende Sach- und Rechtslage wird dann noch postingweise weiter mit zusammengereimtem Kram angeschrieben, als würde das etwas an den §§ ändern.
Ich hab die übrigens nicht gemacht, aber ich vermute, ich habe sie (bislang) halbwegs verstanden.
Olli
|
Ganz einfach Olli ... sollte ich mal nach D zurueck gehen und meinen Camino mitnehmen ... fuer dieses Auto gibt es keine Rueckleuchten mit E Pruefzeichen ... bei den Fahrzeugen werden die US Leuchten eingetragen, so wie Sie sind ueber eine Ausnahmegenehmigung....ohne irgendwelche Gutachten, Messungen etc.
Daher verstehe ich die Aufregung nicht ... Rueckleuchten sind eingetragen auch ohne Pruefzeichen ... wenn mir hinten einer drauf fahren sollte, werde ich mir mit Sicherheit keine Gedanken wegen den Rueckleuchten machen. Das fehlende Pruefzeichen oder getoente Blinker, wird immer gerne als Ausrede verwendet wenn man einfach geschlafen hat, und hinten einen drauf gefahren ist. Schuld ist immer Jemand anders.

Egal ...
@ John ... Beleidigen lassen in Jemdem Beitrag von Dir muss nicht sein... Ich habe uns beiden einen Gafallen getan und Dich auf meine Ignorier-Liste gesetzt. Ab sofort kann ich von Dir nichts mehr lesen