Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2014, 07:15   #1
jem_7v
Für immer 7er
 
Benutzerbild von jem_7v
 
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: E34-525 Touring (05/96) Aufbau E32-750 (04/88), E32-735 (01/92), E38-750 (12/97)
Standard Anfahrt-Treffen Berlin/Brandenburg für 3. Ferropolis Treffen 27.09.14

Liebe Berliner und Brandenburger 7er-Fahrer!

Anlässlich des 3. Ferropolis Treffens am 27.09.2014 möchte ich hiermit ein Anfahrt-Treffen planen. Das Ziel ist klar, eine gemeinsame Fahrt in einer schönen und repräsentativen Kolonne/Gruppe.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/7/3-fer...en-207984.html


Als Treffpunkt (wie schon fürs Jahrestreffen in DD) könnten wir folgenden Ort nutzen:

Parkplatz gegenüber des S-Bhf Altglienicke
Am Seegraben/Paradiesstraße in 12526 Berlin

Das ist ein großer öffentlicher Parkplatz, der verkehrsgünstig zu erreichen ist und direkt am Zubringer zur A113/A10 liegt.

Ich denke, dass wir uns zu 08:00Uhr dort einfinden sollten und zu 08:15Uhr abfahren bzw. nach Ankunft aller Teilnehmer. Wir werden bei entspannter Fahrt ca. 1:30h benötigen.

So wären wir vor 10Uhr in Ferropolis und hätten zwischenzeitlich noch ein paar Minuten, um uns z.Bsp. auf einem Rasthof/Parkplatz der A9 mit anderen Fahrern zu sammeln, die aus dem Norden kommen (B/P/PM/JL/BRB/BAR/HVL/etc.) bzw. die westliche A10 nutzen und daher näher an der A9 sind.

Diesen eventuellen Rasthof/Parkplatz können/werden wir bei Bedarf in den nächsten Beiträgen hier noch ausknobeln

Eins noch:

Da der Orga Kunii ganz sicher am Morgen vor Ort zu tun haben wird mit Geld einsammeln und/oder Organisatorischem, wäre es schön, wenn wir nicht zu spät kämen. Die Möglichkeit, die Kosten vorab zu überweisen, hat er im Haupt-Thread angekündigt, eine sinnvolle Sache um den Ablauf zu beschleunigen.

Die Kontodaten entnehmen wir dem Haupt-Thread (siehe oben), sobald diese dort veröffentlicht sind!


Ich hoffe auf Eure Resonanz!


Beste Grüße,


Basti
jem_7v ist offline   Antwort Mit Zitat antworten