Das ist ja mal wieder ein Diskussion...
An den TE:
Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht auf solches Zubehör á la Standlichtringe im E38 stehst und danach fragst, wie man die Teile wieder ausbauen kann um den originalen Zustand wieder herzustellen. Lass doch aber allen die daran Spass haben auch Ihren Spass ohne entsprechende Seitenhiebe auszuteilen...
Auch in meinen Augen ist bereits der letzte Absatz in deinem Eröffnungs-Post ein direkt Angriff/Seitenhieb auf alle, die sich erdreisten Veränderungen an Ihren Autos vorzunehmen, die ab Werk nicht angeboten wurden.
Es gibt auch bei solchen Standlichtringen große Unterschiede in der Qualität. Wenn ein halbwegs ordentliches Kit verbaut ist, dann sind da auch sicher keinen Stecker abgeschnitten worden. Für genaueres würde ich einfach mal den Verkäufer befragen, der müsste ja wissen, wie er die Dinger eingebaut hat...
Nun noch ein kleiner Seitenhieb meinerseits:
Ich habe an meinem sehr gepflegten 740il den ich aus zweiter Hand mit 120.000km gekauft habe als eine der ersten Maßnahmen die billigen Zubehör-Rückleuchten gegen originale ersetzt und die häßliche Vollchrom-Niere gegen eine originale getauscht.
Nächste Woche werde ich aber erstmal G7-Neon Standlichtringe hinter die neuen Streuscheiben setzen. Ich finde die Teile nämlich absolut genial und kann mich absolut nicht mit den gelblichen Standard-Standlichtbirnen neben den Xenon-Scheinwerfern anfreunden
Ausserdem werde ich meinen E38 an der VA 2-3cm tiefer legen.
...Ich bin mit meinen 37 Jahren, zwei Kindern und meinem Buchhalterjob wohl ein echter Proll...
Nimms mir bitte nicht übel, aber das musste jetzt einfach sein.
Es kann doch jeder mit seinem Auto machen, was er will. Ich denke jedenfalls nicht darüber nach, ob meine Veränderungen dem nächsten in ein paar Jahren auch gefallen... Wird ja niemand gezwungen ein bestimmtes Auto zu kaufen.