Hi und willkommen im Forum
Du redest vom Seilzug des ASC richtig (+T ist eine andere Geschichte)
Also der der von der VORGESCHALTETEN (zweiten) DK weggeht
Dieser geht vorn hinterm linken Scheinwerfer irgendwo unterm Bremskraftverstärker an den zugehörigen Stellmotor.
Vorspannung braucht dieser Seilzug richtig eingestellt nicht,
grade so dass er eben anzieht wenn was geht
Und das ASC macht einen Selbsttest bei Zündung an,
sprich 2ten Mann nehmen, diesen die Zündung betätigen lassen und vorn an der DK kucken ob das Ding einmal angezogen wird
Und wenn F60 nicht drin ist klappt das natürlich auch nicht,
Frage ist nur warum wurde die Fuse so murksmäßig abgeändert
Ich an deiner Stelle würde da erst mal den Motor überprüfen (ich vermute mal der hat nen Kurzen oder zu hohen Widerstand wenn F60 immer wieder durchbrennt) und dann eben mal die Leitungen von dieser komischen Halterung zum ADSII-Steuergerät (so heißt das in den Plänen) durchmessen ob da noch alles im grünen Bereich ist
Könnte mir vorstellen dass es beim Vorbesitzer eventuell anstelle der F60 mal ein Kabel unterhalb des Sicherungsplatzes genommen hat und der das dann rausverlegt hat. Kuck mal ob du mir die Kabelfarben durchgeben kannst wo die 2 schwarzen Kabel des Murkses drangehen.
MfG
Chris