Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 08:21   #7
Highliner
Moderator
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Zitat:
Zitat von othila Beitrag anzeigen
Aber dann wundere ich mich schon sehr darüber, dass die schon bei 58 tkm kam. Das ist dann ja schon ein ziemliches Armutszeugnis für BMW. Ich hatte schon öfter hier nachgelesen als ich das Problem damals hatte, aber alle anderen hatten die Probleme erst ab 100tkm.
Moin!

Jetzt überlegen wir nochmal gemeinsam, was ein niedriger Kilometerstand und sehr wahrscheinlich damit verbundene Nichtnutzung des Fahrzeugs in Kombination mit langen Standzeiten an Auswirkungen auf die VSD haben könnte... - Sprödewerden durch Austrocknung zum Beispiel. Ist halt nicht immer gut, wenn ein Auto selten und wenig gefahren wird.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten