Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2014, 13:13   #51
ray_muc
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von ray_muc
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
Standard

hast du nach dem tausch des IVM´s "grundlegend" noch startschwierigkeiten ?

also is das "ursprungsproblem" als solches erstmal weg?

das nebenschauspiel besprechen wir gern danach, mir wär nur wichtig ob dein "ur" Problem nun weg ist oder nicht

das mit dem öl is n Thema das ich jetzt schon häufiger gesehen hab

hierzu ein nettes Video

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=ndiD8gpm54s

da ich grad daheim bin und nicht in da Firma kann ich zwar grad nicht nachschauen, aner ich glaub die 2 dicken sind für die spannungsversorung für die exzenterwellen-motoren

hatte schon fälle wo´s vom exzenterwellensensor zur DME direkt öl gezogen hat, via kappilarwirkung (kling verrückt) ist aber so...

wenn das nur an dem stecker war würde ich dem wirklich nachgehn

gruß


@ benprettig

die R56/R55 reihe sollte ein direktes DME Relais haben in der Sicherungsbox höhe luftfilter


Gruß
__________________

Geändert von ray_muc (22.12.2014 um 13:36 Uhr).
ray_muc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten