Zitat:
Zitat von Markuese69
Was für ein geiler Thread....
1.jetzt erhält der F01 Driver auch noch Beileidsbekundungen aus dem E38 Lager
2. Höchststrafe für mich: habe meinen ehem. F01 vor ein paar Tagen gesehen, gleicher Zulassungsbezirk und mit meinem alten Kennzeichen..  ..
lg Markuese69
|
Zu 1 Beileid ist übertrieben, aber ich hab jetzt einiges an Rost zu machen und überlege zu wechseln. Und wenn ich 30k ausgebe und hinterher doch wieder regelmäßig in die Werkstatt muss, dann wohl noch beim Freundlichen übersteigt es den Rahmen, was ich gewillt bin für ein Auto auszugeben. Hab noch andere finanzielle Verbindlichkeiten.
Zu 2. Hättest Du für 12.80 verhindern können und Dein Kennzeichen reserviert.
Sicherlich ist das Drama eines Einzelnen nicht repräsentativ, aber seit 2003 muss ich wieder Auto fahren und bin auf dieses angewiesen, und mit beiden Fahrzeugen die ich seit dem hatte, hatte ich Motorschäden. Sprich in der Summe hab ich ein drittes Auto schon bezahlt.
Die Gedanken, dass ich mit dem nächsten wieder so ein Glück hab, hält mich ab mich vorschnell durchzuRingen den e38 zu schlachten. Wäre der Rost jetzt nicht, käme er dies Jahr zum TRANSPORTER, dann noch neue Dämpfer und GetriebeService und ich würde ihn die nächsten 2 Jahre und 100tkm weiter fahren.
Und die Marke wechseln weiß ich auch nicht, Mercedes ist ein OpaAuto und zu Audi hab ich zwar spitzen Beziehungen zum örtlichen VAG Partner aber irgendwie möchte ich keinen Allrad.
Gruß m