Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2015, 11:51   #3
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Bei dem Fahrprofil würde ich, soweit der Geldbeutel zulässt, einen 760i V12 holen zumindest für den Einsatz am Wochenende mit 2x50km und 2x25km. Bei kürzeren Strecken darunter vor allem unter der Woche wären Diesel und eigentlich auch Turbomotoren generell nicht zu empfehlen. Für die kurzstrecke würde ich mir lieber was anderes zulegen.

Ist aber nur meine Meinung, denn bei Strecken unter 20km kommt bei mir der 7er nie zum Einsatz, auch wenn es kein Turbo oder Diesel ist. Auf lange Dauer macht man sich mit dem Fahrprofil jedes Auto kaputt, vor allem wenn es auch noch Stadtverkehr ist.
__________________
Link zu meinen Büchern:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.amazon.de/stores/author/B0DXXL9GV9?
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten