@ Erich nochmal
Wenn ich mir deine englische Beschreibung und Fehlerlösungen so an sehe dann hört es sich ja nach dem Schaltgerät an was ich aber gerade ersetzt habe.
N steht im Control, N neben der aktuellen Position des wahlhebels und das Auto bewegt sich vorwärts.
Das Problem trat ja aufeinmal auf beim Fahren und wie das Auto schalten wollte und auf einmal vom 4ten in den 5ten Gang Probleme hatte und ins Getriebeprogramm sprang und seit dem ist es unverändert.
@ Teilemann
Das Schaltseil am Gangwahlhebel haben wir nicht kontrolliert. Ich hoffe jetzt ich verstehe das richtig und das ist oben am Hebel den ich betötige zum Schalten?
Und ja wir haben eine Bühne zuhause und haben es natürlich auf dieser gehabt und mein Kumpel ( Der KFZ ist ) hat unten mit der Hand geschaltet direkt am Getriebe.
Und trotzdem bwegen sich die Reifen in N und trotzdem hat er in R keine Bewegung in den Reifen.
@ Olli
Und deine Glaskugel ist sich da sicher oder nur eine Vermutung?
Und das heißt für mich, dass das Schaltgerät was ich bei ebay für 70 Euro gekauft habe nicht in Ordnung ist? Laut Verkäufer sollte es generalüberholt sein und 160000 auf der Uhr haben.
Danke für eure schnellen Antworten.
Geändert von Marcel92 (25.02.2015 um 13:05 Uhr).
|