Moin Moin zurück
Persönlich würde ich mir einen holen der eine Gasanlage schon drinne hat. Zum Kauf hast du dann keine weiteren Kosten, nur ist die Frage was dann verbaut ist. Eine KME, eine Prins eine XXX.
Wenn du die Anlage hinter einbauen lässt kannst du selber entscheiden welche Anlage, welcher Umrüster etc. Teilweise kannst du auch mit dem Bertieb absprechen wo was hinkommt, macht z.B mein Nachbar so(KFZ-Meister mit eigener Werkstatt und Prins-Verbauer).
Natürlich sollte außer der Anlage der gesamt Zustand passen. Beim E32 könnte ich z.b behilflich sein wenn es nicht zu weit weg wird

Hab da schon ein bisschen Erfahrung mit den drei Autos die ich hatte,alle E32...
Da gibt es hier und da die bekannten Schwächen und auch Kleinkram was aber schnell teuer werden kann, wenn du nicht selber schrauben kannst/möchtest.
Veräußere doch mal die von dir Beobachtet Objekte, evtl sind die ja schon Bekannt
zu dem e38 können bestimmt andere mehr sagen als ich

Mir persönlich zu neu..auch wenn ich de ein oder anderen gut finde und auch fahren würde
Evtl hats du ja am 05.04.2015 Zeit und kommst zum Stammtisch in Norderstedt im Alten Reporter. Da kommen beide Baureihen,mit der geringeren Anzahl der e32, nur ich, außer dansker/Claus aus Dänemark kommt mit seinem
Gruß