Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 10:33   #3
patrickF01
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 760i F01 10-2009
Standard

Servus!

Ich hab meine gerad verkauft...aber der F-04 hatt mich sehr, sehr viel Fahrspass bereitet, er geht wirklich GUT ab! Aber dennoch möchte ich mir was anderes zulegen, vielleicht einen 760i.
aber der muss mich uberzeugen im Vergleich zum F-04, sonst wird es wieder einen F-04 oder 750i FL.

Der Verbrauch ist sehr angemessen. im Sachen Fahrspass und sicher Verbrauch ist er denn 750i uberlegen; dazu bekommst du noch eine 8 Gang Autom. dazu.
Dass der F-04 keinen Dynamic Drive hatt macht nix, Sport oder Sport+ geht auch gut.

Aber, bevor du einen F-04 kaufst..lass unbedingt folgendes uberprufen:

Hochvoltspeicher (!!!) auslesen/uberprufen lassen, sonst sehr gut die Garantiebed. beobachten des Autohauses!!. Normalweise ist das ganze Hybride nicht abgedeckt und kanns sehr teuer werden.
Oder lass im Kaufvertrag dieses bestatigen dass du 1 Jahr oder 2 Jahre Full Garantie auf dass Teil bekommst....

Sind die Injektoren schon gewechselt?

Fahr mal 180 Km oder schneller mit das FZ und scheck mal ob da Gerausche beim Armaturenbrett auftreten.

Stillstand Knackgerausche im Lenkgetriebe

Beim Kaltstart durfen keine drehzahlschwankungen auftreten.

Frag mal nach ob schon teuere Reparaturen gemacht sind.

Ich wurde, bevor du wirklich das Teil kaufst, der F-04 am "Intensive Care" bei BMW vorlegen

Kannst du den Link mal zeigen?

Gruss, Patrick

I
patrickF01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten