Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2002, 19:37   #20
dominik
BOFH

Benutzerbild von dominik

Fahrzeug: Autos
Standard

@MrBody

zum Aff macht sich jener, der sich hier aufspielt.

Es ist nun mal Tatsache, dass die meisten E38-Fahrer NICHT Ihr Getriebe selber demontieren. Schon eher die E23/E32 Fahrer, was ich persönlich eine bewundernswerte Fähigkeit finde.
Das hat nichts mit besser sein oder sonstwas zu tun, sondern einfach mit der Käuferschicht eines Autos. In 5 Jahren kannste den E38 dann auch zu den Autos stellen, an denen eher mal selber was geschraubt wird.
Ich habe auch niemals etwas gegen die alten 7er gesagt, das hast Du Dir selber hingedichtet! Mein Traum ist immer noch ein E3 3.3Si oder ein 745i E23.

Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass ein typischer E38-Fahrer wohl weniger am Auto selber schraubt. Und, ich wiederhols gern nochmals, damit Du meinen Vergleich verstehst:
Nur weil Du einen Computer hast, qualifiziert es Dich nicht, z.B. an einer SUN Enterprise 10000 rumzuschrauben (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sun.com/servers/highend/10000/).
Und nur weil ich einen E38 fahre, kann *nicht* vorausgesetzt werden, dass ich die ganze Kiste selber demontiere!

Also setz mal die Massstäbe richtig an und mach nicht die beleidigte Leberwurst, nur weil wir nicht davon ausgegangen sind, dass Du *selbstverständlich* einen E38 zerlegen kannst. Ich tät's überigens auch gern, leider hat's bei mir nur für die E10000 gereicht.

Gruss
Dominik

PS
Wenn Du schon mit Nationalitäten anfängst: Ich bin primär BASLER!
dominik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten