Thema: Neues zum G11
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2015, 01:53   #105
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

ihr holt euch echt ein Auto nur über den Preis? oha... dass ist bei mir anders, zwar nicht egal zu welchem, aber ich fahre den Wagen, der mir am meissten zusagt.

Ich finde, nach ebenfalls einem Besuch einer G12 Vorstellung und dem intensiven Studium der feinen offiziellen der Videos den neuen als sehr gelungen. Ich werde zwar kaum meinen im Grunde Neuwertigen Wagen gleich austauschen, aber die Chance für einen neuen 7er stehen gut. AUSSER.... ich hole mir einen X5M, der mir Extrem gut gefällt. Zwar sinnlos bis hinten wieder,aber was für ein Wagen. Massiv besser als der Vorgänger, in allen Ecken. Beim M Modell ist der Fortschritt extrem grösser als bei AG E70 zum F85. (da hatten bzw haben wir ja schon einige gehabt). HAMMER Wagen. Allerdings ein 740 Ld xdrive mit Voll und Individual könnte mir mehr als gut gefallen.

Vermutlich wird das Leasing/Nachlass am Anfang des neuen 7er nicht berauschend sein, wieso sollte es auch??? Wer würde denn hier bitte sein neuestes Produkt verscherbeln? Da kommt es dann wieder, wer Luxus haben will, muss bereit sein dafür zu bezahlen. Aber es gibt ja eben auch jede Menge schöne Alternativen.
Jeder wird was zu rum eiern finden
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten