wenn ich aus diesen beiden unabhängig ohne Vormeinung wählen müsste, würde ich den Benz nehmen.
Schick sind sie beide, interessant sind sie beide, und auch gut dastehen tun beide.
Aber zum einen ist da der Unterschied von 20 k€, dann hat der bmw mit nur 38 tkm schon 2 Vorbesitzer durch, während der Benz 1Hd ist. Der BMW hatte 11/2013 20,5 tkm , 21 Monate später sind es 38 tkm. - was keinen 10tkm pro Jahr entspricht. Das mag erklärbar sein, macht aber erstmal nen komischen Eindruck.
Beim Benz liest sich allerdings auch was komisch - letzter Mercedes-Benz-Service bei KM Stand 64.527 in 09/2013 durchgeführt, inseriert ist er mit 64549 km. Entweder stand der 2 Jahre, oder beim eingeben des km-standes hat sich der Verkäufer in der zahlenreihe geirrt und der Wagen hat 94549 runter, was dann auch wieder Sinn ergeben würde.
(als BMW Fahrer, und wenn die Kohle mich nicht juckt würd ich allerdings auch eher zum F01 greifen, wenn man 15 Jahre 7er fährt ist das eben so)
|