Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2015, 15:03   #18
Friesland750i
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: -
Standard

Heute mal ein paar Bilder gemacht vom dicken, hab die Blinker auf orange umgerüstet, aber leider hatte ich 2 Seitenblinker für die Fahrerseite und finde keinen für die Beifahrerseite
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Ich konnte schon mal die Velours Fußmatten aus meinem 750i und das obercoole Kofferraumnetz übernehmen
Und ja ich weiß, dass das Kennzeichen nicht ganz richtig ist ist von meinem 328i der leider seit ein paar Wochen mit Motorschaden in der Garage verweilt..
Friesland750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten