Ich würde es mir kaufen, bin gerade dabei, habe einen reserviert und wenn alles klapp dann kriege ich ihn am Samstag. Allerdings ich habe mich in etwas niedrigerem Geldraum bewegt als TS.
Ich bin auf öffentliche Verkehr umgestiegen und deshalb habe meinen Citroen C5 Tourer Bj. 2010 Diesel verkauft. Muss jetzt nicht viel fahren und möchte das genießen in einem Traumauto mit großem Benzinmotor.
Ich bevorzuge ein Hinterrad Antrieb, deshalb der Auswahl wurde stark begrenzt auf Jaguar (ausser Mondeo Nachbau), Benz S Klasse und 7-er.
Nach einem Gespräch mit einem Besitzer von S Type, das mit Jaguar hat sich erledigt. Ditte ATM, drei Katalysatoren, Getriebe und jede Mange anderen Reparaturen. Zu dem das Auto ist im Winter nicht fahrbar, er hat noch hintergetriebene Benz und kommt damit sehr gut im Winter zu Recht. Was noch interessant, in Kofferraum passt nicht einen Sprudelkasten, nur liegend...
Was die S Klasse betrifft, es waren genau Jahrgänge wo Mercedes mit der Farbe gemurkst hat, ich wollte keine Rostlaube.
BMW hat mir schon immer gefallen, mein erster war 520-er Sechszylinder von 1979. danach noch 320i, 323i, 525i. E65 hat mich auch mit seinem Aussehen überzeugt, innen und aussen. Deshalb habe ich beschlossen einen 7-er zu kaufen. Seit über 2 Monaten habe ich den Markt beobachtet und ein Paar "Top" "1A" "Super" Autos angesehen. Leider gut gepflegte Fahrzeuge eher Seltenheit, auch in Oberklasse nicht. Viele verstehen "gepflegt" ganz anders als ich, es liegt aber nicht an mich

. Ich hoffe es klappt jetzt am Wochenende und dann bekomme ich einen gepflegten.