| 

mir fällt in letzter zeit auf dass die Reifenhersteller dem Kunden immer schlechtere Reifen unterjubeln. Da werden Reifen verkauft die normal in den Schrottcontainer gehören. So nach dem Motto: Wenn der Depp sich beschwert soll er die Reifen reklamieren. 
 Der Ärger der damit verbunden ist, vergisst der Kunde nicht so schnell. Ich ärgere mich schon seit fast zwei Jahren mit schlechten Reifen. Dazu kommt noch dass die Reifenhändler einen noch für blöd halten und nicht einsehen wollen dass die Reifen schlecht sind.

Und zum Schluss kommen noch die Superpfuscher die die Reifen angeblich wuchten. Mir ist bewusst das der Chef im Nacken sitzt und Zeitvorgaben macht. Selbst als ich denen mal sagt Sie sollen sich Zeit lassen weil ich das dann auch extra bezahle, dann machten die es trotzdem nach Standartzeitvorgabe.

Ich verstehe sowas nicht. Da will man denen mehr bezahlen aber denen ist es egal. Ich will gute Reifen haben die gut auf meinem E38 laufen und endlich zufrieden sein.
 Aber das ist ja denen egal. Die denken sich bestimmt dass ich mit so einem alten E38 komme und mir lieber was neues kaufen soll wenn ich denn Ruhe haben will.

Einen guten Reifenhändler zu finden der sich auch Zeit nimmt und auf Probleme eingeht ist echt schwer zu finden. Stattdessen blocken die immer alle.

Geändert von Nussibmw (21.11.2015 um 22:07 Uhr).
 |