Also Jungs,
ich persönlich halte diese Diskussion für absolut überflüssig.
Niemand hat etwas "gegen" den 728. Einige benötigen aber anscheinend ihr Blechkleid als Prothese. Und oft frage ich mich wieviele dieser Potenzbeschleuniger auf Pump gekauft sind und mit dem letzten Euro bezahlt werden. Da geht doch oft das ganze Geld für die Karre drauf, Hauptsache man hat den "Größten".
 Jeder hat andere Vorstellungen wie "sein" Auto beschaffen sein sollte und niemand sollte darüber lachen oder abfällig reden. Schon garnicht wenn sich jemand aus finanziellen Gründen eben nur das kleinere Modell leisten kann oder will. Was störts euch? 
Sicher auch ich bin jemand der gern Leistung satt hat (und bin in der glücklichen Lage nicht darüber nachdenken zu müssen), aber mein 750er iss nur das Auto für das alltägliche Fahren.
Wenn schönes Wetter ist hole ich mein 64er Buick Electra 225 Convertible aus der Halle und fahre damit. Da kommt der BMW nicht ran!
7,4 Liter, 425 PS, 5.9m und Drehmoment ohne Ende. Damit beschleunige ich jeden E38 aus!  Hätte auch gern nen Diabolo, aber dafür reicht's dann doch nicht. 

Und wenn doch jemand schneller ist, Glückwunsch, was soll's! Es gibt wichtigere Dinge im Leben als irgendeinen Schraubenhaufen auf 4 Rädern.
Ich habe in meinen 22 Jahren Autokarriere mittlerweile über 30 verschiedene Fahrzeuge bewegt, von 50 PS (Golf) bis 520PS (Viper). Ich käme nie auf den Gedanken über jemanden zu lächeln weil er sich nicht einen 750 o.ä. leisten kann. 
Ich definiere weder mich noch andere über das Auto!!!
Sicher, wenn man vom 50er in den 28er umsteigt fehlt einem was. Na und?
@Babbi
Was interessiert es Dich was andere über Dein Auto denken? Wenn Du zufrieden bist dann ist doch alles in Butter! Was stört Dich das Gelaber von Anderen?
Wenn ich mit dem Buick an die Tanke komme, werde ich manchmal schon beschimpft, wie man in heutigen Zeiten nur so einen Spritschlucker fahren kann. Und???
Deshalb werde ich ihn nicht verkaufen.
Wie schon geschrieben habe ich in Zeiten in denen es mir finanziell nicht so gut ging auch kleine Autos gefahren, ändert dass irgendetwas an meiner Persönlichkeit, so dass Andere  das Recht haben mich zu belächeln oder das Auto schlecht zu machen? Nur weil sie in der Lage sind ne dicke Karre zu fahren?
Leute wie Silvio 
	Zitat:

| 

nich das ein 530d oder A6 2.5 TDI von hinten drängelnd

| 

haben ja scheinbar Minderwertigkeitskomplexe und für Quinium 
	Zitat:

| 

Mit den grossen Hunden ****** gehen wollen, aber keinen Schwanz haben..

| 

ist der 750er scheinbar ein Schwanzersatz? (Ist nicht böse gemeint, aber Du hast es herausgefordert 

) 
Was interessiert mich der Audi oder 530d?
Ein weiser Mann (keiner Ahnung wer) hat gesagt: "Es wird immer irgendwann jemand kommen der besser ist."
Das müssen manche scheinbar noch lernen.
@all, lasst doch einfach jeden nach seiner Fasson glücklich werden!
So, nu iss gut 

Tim
P.S. Hatte ausversehen den falschen Button erwischt, war noch nicht fertig.