Zitat:
|
Zitat von MIWO
Hi MoechteAuch7erFahren,
siehste ist doch nur die Ventildeckeldichtung, und deswegen die vielen Hertroppen ???
An dieser Dichtung kann jeder Schrauber-Anfänger mit etwas Hilfe seinen Einstieg schaffen also ....
Fahr das gute Stück erst mal eine Weile frei, bevor Du Dir Gedanken über Leistungsmangel machst. Bei den OPA-Autos ist das oft nötig und braucht auch ein paar Kilometer, wenn Du das Teil dabei nicht gleich schlachten willst.
Übrigens ist das ein 730 und kein 750 der schon die 250 schaffen sollte.
Gruss Michael
|
Hallo Ihr Lieben,
war heute beim noch in einer freien KFZ Werkstatt, die hat mir noch zusätzlich zu Euren Kommentaren folgenden "Befund" ausgestellt:
* Wagen ist prinzipiell bestens in Schuss
* was gemacht werden muss: neuer Endtopf (hat ein Loch), neue Reifen (9 Jahre alt mit Höhenschlag hinten) und irgendwann mal eine Stabilisator Stange links
* die Leiterplatte hat wohl einen kleinen Kurzen (die Tages KM Anzeige stellt sich bei jedem Anlassen auf 0, die gesamte KM Anzeige fällt ab und an aus, kommt aber wieder nach einem kleinen Klaps oben drauf)
* wg. Motor: er meinte, das rote Zeugs sei kein Problem (BMW selbst verwendet halt grünes), ich solle den Motor mal einfahren. Also werd ich LiquiMoly Zeugs in alle möglichen KFZ Öffnungen reinschütten in der Hoffnung, dass das hilft. Ich werde Euch auf dem laufenden halten ...
Viele Grüße, Stefan