220.000km ist NICHT das Problem.
- dir sollte/Muss klar sein, dass das CRS nicht unendlich im sollbereich bleibt,
ab ca. um die 150.000km gilt es als "verschlissen" und ab 180.000km ist es definitiv raus aus dem soll,
d.h. nat. nicht, dass es nicht funktioniert,
sondern das es zunehmend inkorrekt arbeitet bis hin zum ruckeln/schuetteln des motors ...
ergo, sollte man, wenn man vor hat, den wagen min. 2 jahre zu fahren,
die summe min. dem NEUpreis von 6 Injektoren mit zum kaufpreis rechnen (NICHT at-Preis)
- Pruefen sollte man bei diesem km.stand
auch das Feststellbremssystem (Seile etc.pp)
- sich das AGR-Ventil ansehen (schlauch ab und blick ist frei)
ist es zugesaut, dann ist die verbrennung unsauber/unpraezise,
ein starkes indiz dafuer, dass das CRS nicht korrrekt arbeitet.
- Im Motorraum Kruemmerseitig alles penibelst checken,
sind da schwarze russStellen auf dieser seite zu sehen, ist das ein indiz dafuer,
dass der kruemmer verzogen/gerissen ist und/oder aehnliches an teilen dieser seite,
z.b. flexrohr durch, Kruemmer/Turbo verbindung undicht usw. etc.pp ...
gruss
__________________
---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de
"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
Geändert von TRANSPORTER (20.04.2016 um 11:49 Uhr).
|