Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2016, 15:40   #26
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Alex750iLe32 Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt wohl, aber trotzdem sollte er doch wenigstens irgendein Lebenszeichen von sich geben. Wie gesagt, ich werde es mit Starterspray versuchen, wenn er damit auch kein Lebenszeichen von sich gibt, hab ich wohl nochmal ein Problem
Habe gerade nochmal überlegt, ich hab ja das Gewicht gemessen, nicht die ml. Bei einer Dichte von 0,72kg/dm3 wären wir bei 500ml/Minute und 1.3l/Minute. Immer noch schlecht,aber besser.
Das ist ja jetzt fast (ausser den Filtern) freie Leitung bis da wo Du gemessen hast, aber normal arbeiten die Pumpen unter Gegendruck, denn sie pumpen je - oder sollten - immer mehr als der Motor braucht, dann haben wir noch die Benzindruckregler mit 3 Bar, und dann die ESV, wo es ja auch noch durch muss.
Als naechstes muesstest Du eine Druckpruefung machen, der Motor braucht min. 3 Bar, so sind beim M70 die Benzindruckregler eingestellt, die Pumpen sollten also immer mehr als 3 bar pumpen koennen auch unter Beruecksichtigung der ganzen Engstellen dahinter.