Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2016, 08:25   #2
Wally
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
Standard

Also gasi ... Das stimmt ja vielleicht alles. Aber ich würde in deiner Situation die Variante mit den Ventilen tauschen probieren. Ich weiß, dass es ohne einen Prüfstand geht. Das zeug wird im Set verkauft. Bekommt man auch ohne Hebebühne alleine in der Garage hin. Ansonsten mietwerkstatt.

Und Weeeeenn ich mir schon überlege ein neues Getriebe einzubauen ... Dann kommt das alte eh weg. Dann kann ich es theoretisch auch kaputt fahren. Also nichts zu verlieren.

Wie bei den reifen. Wenn eh neue drauf kommen, dann macht man noch paar burnouts. Wobei das Bild nicht ganz passt ... in deinem Fall könnte ein burnout die Probleme lösen und dir paar jahre Ruhe verschaffen, bis das Auto nach 4 bis 6 Jahren eh weg kommt und das nächste vor der Tür steht.
Wally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten