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Alt 06.06.2016, 09:37   #3
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
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Also selber machen werde ich es nicht, das traue ich mir nicht zu.
Die Reparaturversuche sind eben auch teuer... Und so wie es aussieht sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Teile an den Kupplungen /Lamellen oder dem Wandler angegriffen...

Werde mir das Vorgehen gut überlegen. Danke für Deine Hinweise.
Die sind auf jeden Fall was wert.

Es ist mir eben wichtig dass ich einigermassen komfortabel noch paar Hundert km zur Getriebewerkstatt fahren kann. Aufm Hänger kostet ja wieder extra. Der Test ist in meinen Augen zu brachial und ebenso überflüssig, wenn man eh schon weiss dass was im Argen ist. Wenn man nun meint es sei alles OK, dann mag man getrost auch das noch testen.

Wenn ich den sog. "Test " mache, brauche ich noch schneller ein neues Getriebe.


S einzige was ich nich verstehe an Deiner Schilderung ist, wie ein Burnout meine Probleme lösen sollte?

Der erste "Guru" war von ZF. Habe zwischenzeitlich mit weiteren und zwar freien Spezialsten gesprochen - heute rufe noch einen an.

Da sieht es preislich schon mal etwas weniger schlimm aus.

Gasi
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Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
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