Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 06:23   #4
Goose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Goose

Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

Mit Forenübersicht meine ich die Startseite des Forums... da sehe ich jetzt bei den E38, E32,... nicht mehr das es dort ein Owner Forum gibt. Nur das Tips&Tricks Forum sehe ich noch.

Bei der Forenübersicht sehe ich aber das E65 Owner Forum. Dieses sehe ich jetzt auch zusätzlich im E65 Forum.

Und jetzt mal BTT:
Ich würde es öffentlich machen - User können dann leichter die Mitgliedschaft beantragen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist öffentlich ja nicht der richtige Begriff, weil die User halt nur sehen das dort ein Forum ist aber keinen Zugriff haben, oder?

Somit hätte man ja eigentlich nur Vorteile...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten