Thema: Innenraum Sitze E23 / E28
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2016, 07:49   #6
MonacoFranze71
Neues Mitglied

Fahrzeug: E23 735i A (06.85)
Standard

Hallo bone,

zuerst einmal vielen Dank für Deine Mühe, die Bilder und die ausführliche Erklärung.

Das beantwortet meine Frage - denn genau die unschönen Abdrücke, die man ja sofort beim Einbau der Befestigungsplatten merkt dass man sie hinterlässt - haben mich ins Grübeln gebracht

Ich war mir nicht sicher, ob die Platten "unter" oder "auf" das Sitzlehnenscharnier gehören.

Obwohl mir die Logik sagte, dass aufgrund der Senkkopfschrauben und der nicht vorhandenen Aussenkung an den Befestigungsplatten der Armlehnen eigentlich nur drunter Sinn ergibt, damit der Senkkopf da bleibt wo er vorher auch war.

Aber ich wollte es noch einmal bestätigt haben - DANKE

Wahnsinn was Du Dir für Arbeit/Mühe mit dem Nachbau der Teile gemacht hast
Ich konnte allerdings noch alles (neu) bekommen, siehe meine vorherige Frage.
Für den E23 war nichts mehr zu bekommen, allerdings für den E28 schon noch. Und GB41 hatte Recht, alles identisch. Passt einwandfrei, die Bohrungen, die Schrauben (die dann länger sind als die, die drin sind um die Dicke der Befestigungsplatten auszugleichen)
Auch die Farbe des Kunstleders an der Seite und des Velours oben und unten passt.

Aber trotzdem Danke, sollten die konischen Scheiben mal den Geist aufgeben, werde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Jetzt hoffe ich, die neuen halten erst mal eine Zeit lang.

Ab morgen armlehnende Grüße zurück
MonacoFranze
MonacoFranze71 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten