Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2016, 11:36   #5
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von Acur-six Beitrag anzeigen
wie denn dann sonst, sollen wir besser von den "ewig Gestrigen" , welche einen eleganten , aber technisch veralteten Oldtimer fahren, sprechen … ganz wie Du willst!
Haben nur E 32- und E 38-Fahrer bspw. bei der n-tv-Umfrage (Link siehe oben) abgestimmt? Oder bei AutoBild? Oder.. oder..?
Diese ständige "Schuld"-Zuweisung ausschließlich in Richtung der alt-7er-Fahrer ist noch viel billiger als der E 65 es jemals werden kann...

Der W140 geht in die Geschichte ein als fetter "Kohl-Benz", der Multipla steht wegen seines Aussehens sogar im New Yorker Museum of Modern Art - und der E 65 wird als hässlicher "Bangle-7er" im Gedächtnis bleiben.
So ist das eben.

Dabei geht es doch ganz einfach: Wenn mir derart wichtig ist, dass die Mehrheit mein Auto gefälligst schön findet, dann sollte ich idealerweise ein Auto kaufen, das die Mehrheit tatsächlich schön findet.

Und apropos "technisch veraltet" - das ist ein BMW 507 auch, ganz fürchterlich schlimm sogar. Er ist und bleibt trotzdem wunderschön, auch in 50 Jahren noch.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten