Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2016, 20:57   #1
fauch acht
Mitglied
 
Benutzerbild von fauch acht
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort:
Fahrzeug: 745i v8
Standard Scheinwerfer erster Versuch zur "Klarstellung "

Moin...
Meine Scheinwerfer sind mittlerweile in die Jahre gekommen. ..Steinschlag, milchig ...blind.. nun ja hab mich dazu entschlossen so nen Polierset zu ordern.... wollte sehen was da so geht ...ob das tatsächlich was bring...
Resümee. .

Vorweg...es bring tatsächlich was! Jedoch sollten die letzten Schleifgänge (3000 und 5000 Schleifpapier) nicht von Hand sondern mit einer Poliermaschine oder Akkuschrauber der gut Dosierung ist erledigt werden. Ich habe angefangen mit 600, 800, 1500, 2000, 3000 und zu guter Letzt 5000 Papier..Bei den ersten zwei Durchgängen habe ich Kunststoffschleifpaste mit viel Wasser verwendet. Danach nur noch klares Wasser. Um ein tatsächliches gutes Ergebnis zu erhalten muss Wie schon beschrieben eine Maschine zum Einsatz kommen.. Gut Versiegelung drauf und letztmalig polieren...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20160909-WA0006.jpg (103,6 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20160909-WA0013.jpg (96,0 KB, 97x aufgerufen)
__________________
Beim e65 stimmt einfach alles: Proportion, Oberfläche und jedes Detail. Große Räder, lange Motorhaube, eine Skulptur von der Niere bis zur Heckleuchte - ein echter BMW. So viel Präsenz, Status, Selbstvertrauen und gleichzeitig so viel elegant gezeigte Sportlichkeit, Kraft und Dynamik gab es bei keinem Vorgänger
fauch acht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten