Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2016, 07:22   #11
krueppelkiefer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: Algermissen
Fahrzeug: E38 730i V8 Schalter EZ95
Standard

Guten Morgen...

Olischka ist der Retter in der NOT. Der Benzindruckregler war schuld an all den übrig gebleibenen Symptomen.
Der Zündschlüssel braucht nur angeschaut werden und der Dicke springt an. Läuft wie ein Uhrwerk und hat wieder volle Leistung.
Nach so einer langen Zeit endlich Ruhe.
Ich danke für diesen Hinweis.
Den Regler auszubauen war zwar ein wenig tricki, aber mit etwas Geduld und einem Hebel gind es dann doch. Im Nachhinein ärgere ich mich, nicht einen einstellbaren Regler genommen zu haben. Aber was solls, der originale Pierburg tut es ja auch.
Viele Grüße
Mark
krueppelkiefer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten