Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2017, 10:05   #7
BMW0026
SA 944

Standard

Zitat:
Zitat von Gaser Beitrag anzeigen
Was an der Ausstattung nun so derart erwähnenswert sein soll weis ich nicht. Da fehlen so einige Ausstattungsmerkmale,erst recht "Luxus-Ausstattungen" (Fondorientierte Ausstattung, Tische hinten, belederte Mittelkonsole, Aktivsitz für vordere Sitze ect.)

Ich find an diesem jetzt ausser dem lückenlosen Serviceheft nichts besonders, vor allem in anbetracht des aufgerufenen Preises. Ich würde den bei etwa 11K ansetzen.
Hast Du schon einmal Kontursitze mit Aktivfunktion gesehen? Oder Kontursitze mit Tischen hinten? Das geht ab Werk nämlich gar nicht.

Der E38 ist schon sehr gut ausgestattet. Ihm fehlt nur der Fondmonitor, Chromline Innen, Sonnenschutzverglasung. Sonst ist alles drin was die AG Preisliste hergibt.

Mich würde mal interessieren warum der Wagen 11000,- Euro wert sein soll. Gibt es Vergleichsangebote? Ich denke nicht. Der 740IL von Jürgen war mehr wert, leider war die Verkaufsanzeige nicht wirklich schön gemacht und mit etwas mehr Zeit beim Verkauf wären auch mehr Teuros zu erzielen gewesen.

Wo findet man denn noch einen E38 740i mit M Paket, 16000,- Euro Rep-Rechnungen von BMW, der Laufleistung und der mehr als reichhaltigen Ausstattung? Richtig, nirgendwo.

Wenn der Ausgangszustand nicht stimmt, hilft auch keine Aufbereitung. Der Wagen war schon beim Erstbesitzer sehr gepflegt. Das sieht man besonders im Innenraum.