Zitat:
Zitat von K-H Grabowski
Ich pflege und warte mein Auto und fahre zwischen 5-10tkm im Jahr. Da komm ich noch eine Weile hin, keine Sorge  Ich hab auch das Auto nicht um irgendwann einen Neuwagen zu vererben
Aber bei 97 tkm jemanden, der die km gefahren ist als "Vollprofi" zu bezeichen, naja wenn es dich glücklich macht 
|
naja 2010 mag das evtl noch ein bisschen anders gewesen sein, aber auch damals war das auto mit 26tkm!! schon ein exot. und jetzt wo du es sagst.. da muss man sich nicht nur zusätzlich die deklaration ikonoklast gefallen lassen, sondern auch über die beantwortung der frage nachdenken, in wie fern die person soweit denken konnte dass jede nutzung den wert und den zustand mindert(wahrscheinlich schlicht egal?!).. das liegt -offensichtlicherweise- außerhalb deiner denkkaste, aber vielleicht ziehst du fortan in betracht, dass nicht jeder mensch sachen nutzt nur weil sie ursprünglich dem zwecke nach zur nutzung geschaffen wurden. sonst hätten wir heutzutage kein auto mehr älter als 40, denn die wären dann alle "als fahrzeug" aufgefahren worden. oder kennst du ein auto das 100 jahre täglich im einsatz war.