Zitat:
Zitat von dansker
Warum willst denn die Druckspeicher am Fahrzeug belassen? Ist nämlich eine unheimliche Arbeit, die Umläufer der Hydraulikschläuche zu lösen. Dann baue doch gleich die Druckspeicher, verbunden mit den Dämpfern aus. Oben in die Bomenhalte ein Plastikstopfen hinein, und dann am Regelventil die beiden kleinen Hydraulikrohre verbinden, dann hast einen Kreislauf und brauchst die Servopumpe nicht halbwegs zu zerlegen.
Hinten am Diff den Geschwindigkeitssensor zu entfernen, ist Platzmässig nicht so Prickelnd, kann auch sein, das das Kick down nicht funzt, weil kein Geschwindigkeitssignal angegeben wird.
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Na das ist doch mal eine Antwort.
Hört sich plausibel und durchaus einfacher an als die Pumpe zu zerlegen. Beim Sensor bin ich nach wie vor auf der Suche nach etwas gebrauchtem, ich hoffe das danach die kleinen wehwehchen mal behoben sind
Danke, Grüsse