Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2018, 14:41   #2
Aschallnick
Power to the Bauer!
 
Benutzerbild von Aschallnick
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Ringenberg am Niederrhein
Fahrzeug: Porsche Cayenne 3,0 d

Standard

Hallo, Accoby,
warum muss es denn ausgerechnet dieser E38 sein?
Die Ausstattung und der Zustand sind mäßig, die Felgen muss man mögen. Wenn ich mir allein den Fahrersitz ansehe, dann hat er den aus einem Fahrzeug ausgebaut, der mindestens 300.000 km gelaufen hat, der originale kann es nicht sein. Lenkrad dito. Wenn er soviel an dem Auto gerichtet hat, wird er sehr genau wissen, ob es einen Unfall hatte und nicht nur „wahrscheinlich“.
Meine Empfehlung: Such Dir ein Modell in Deiner Nähe mit gut nachvollziehbarer Historie und ruhig mehr Kilometern auf der Uhr, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Stand auch stimmt.
Leider habe ich mit solchen „Ringeltauben“ in 600 km Entfernung so meine Erfahrungen gemacht, und es waren in meinem 40-jährigem Autofahrerleben nicht immer die Besten.
Wohlmeinende Grüße vom Land
__________________
Aschallnick

* Patent-Inhaber der Kofferraum-Gepäckgummi-Rausflutsch-Sicherung

* Verfechter der Primitivlösungs-Theorie

* Erfinder der schottischen Chromniere

* Originalitäts-Liebhaber
Aschallnick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten