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Alt 06.11.2018, 23:21   #21
Erich
Shogun
 
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Wenn es ATF ist - und das sieht man ja an der Farbe - dann ist es der Simmerring Eingang Antriebswelle Getriebe. Getriebe muss raus. Mach bei der Gelegenheit auch sofort den Simmerring hinten und seitlich mit.
Denn die siffen garantiert auch irgendwann.

Falls zu tiefe Nuten an der Welle, denke ich wieder an speedi-sleeve Buchsen
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...+speedi-sleeve

oder wie Klaus sagt:" Nimmst Du einen "Doppellippigen", werden die Dichtlippen im Verhältnis zu den alten Ring, etwas versetzt und dichten besser.
Hier mal das Mass vom normalen (originalen) Simmerring: 40x52x7 "
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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