Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2018, 19:59   #9
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Ähm .. im Klaren muss man sich auch darüber sein dass bisher kaum über Karosserie seitige Probleme geschrieben wurde,alles eher mechanische Leiden die hier beschrieben wurden.
Richtig teuer können aber Grade Reparaturen am Body werden.
Und die braucht JEDER e32 mit extrem seltenen Ausnahmefällen die nicht im Winter bewegt worden waren.
Ansonsten die üblichen Themen:
- 4 Türen tendenziell alle (wenn mir was gemacht) fast unter Garantie unten mit Rost
- Bereich hinterer Unterboden, besonders oberhalb Tank(unzugänglich) und Heckabschluss
- Türen im Bereich der Wasserabläufe /Fensterrahmen
- Schweller/WHA (!)
- A Säule/WHA vorn
- Kofferraum Deckel bei Kennzeichenleuchten

o man nachher ist es schön dass man es hinter sich hat , wenn ich darüber nachdenke
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten