Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2018, 13:57   #25
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Aprilscherz

Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Man..ich wollte schon sagen .. die Felge sieht doch zu groß aus! Jedenfalls können das dich keine 15zoll sein war mein erster Gedanke.
Keine Styling 2.
Jetzt isses erst klar geworden.
Aber täuschend echt aber eben 16 Zoll, richtig?

Aber der Wagen ist wirklich hübsch.
So richtig zeitlos dieses grau.
Bitte (bei)wahre ihn gut.
Ich würd persönlich das vesper Brett auch wirklich so lassen der e32 mit dem 3Liter hat das ja nun Mal so in Serie.
Würde es aber mit einem aus Holz auch gern mit dir tauschen.
Müsste ja funktionieren.
Im übrigen Bau ich meinem Fuffi die 8x17 BBS demnächst runter und gehe auf 15 Zoll zurück mir ist jetzt original irgendwie immer wichtiger geworden.
Ich werde ihn mit Styling 4 fahren natürlich so wie er gehört.
Zwar hatte meiner werksseitig die straffere Abstimmung und die 17zoll , aber eben mit den TRX.
Die original Felgen sind eh längst weg ich hatte ihn gleich so gekauft möchte die (mir mittlerweile zu fetten) 235/17 Zoll aber nicht mehr.
Für viele ist das sicher noch zu klein aber ich weiss dass der mit dem 15 Zoll optimal für mich fahren und federn wird..
Schade ist nur dass ich die Felgen für über 700 habe herrichten lassen und dann noch neue Goodyear 235/45 habe aufziehen lassen die jetzt Grade 8000 km runter haben.
Bei deinem würde ich natürlich auch auf original 15zoll gehen.
Bis die teurer werden.
Hab das Grad mit einem 1991er SL durch der hatte jetzt "original AMG 17" drauf aber eigentlich gehört da die 16" Gullideckel Felge drauf die habe ich jetzt für 425 kaufen können und meine stinknormale 17 Zoll AMG Felgen von Ben e Klasse Modell für 270 verkauft.
Die gullis bekommt man kaum unter 700 derzeit und das verrückte ist bei meinen waren noch die ursprünglichen reifen von 1989(!!) Drauf der hatte sofort umgerüstet und diese Felgen nie gefahren!
So kannst gehen das Glück hat man aber nicht immer
Kay.

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten