Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2019, 06:47   #18
nofri
fliegen ist noch schöner
 
Benutzerbild von nofri
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
Standard

Zitat:
Zitat von macchiato66 Beitrag anzeigen
Aber nun gesteht anderen Menschen auch mal zu den Fehler gemacht zu haben, nicht von vornherein an ALLES gedacht zu haben, zumindest nur ein wenig .
Nein! In diesem Falle nicht!
Wie lange geht das schon mit Pixelfehlern? Na?
Selbst welche gehabt, Querbeet: Audi, VW, BMW... das ist im 1. und 2. Jahr des erstmaligen Auftretens noch zu verstehen, aber schon im 3. Jahr nicht mehr. Jetzt mal von feuerlöschartigen Flutungen abgesehen. Das kann man dann nur den Besitzern oder Aufbereitern anlasten. Siehe Bild von Enzo! Ich meine wenn es durch normale Belastung und Bedienung, Hitze/Kälte auftritt.
Sprayflaschen als Reinigungsmittelaufbringer auf Instrumente zu richten ist absolut fahrlässig. Dafür sind sie nicht gebaut, aber ansonsten...
Sorry Guido wenn Dir da die Arbeit ausgehen würde. Und gut dass es Dich als PixelGuru gibt. Aber das müßte alles so nicht sein, echt nicht.

Genau so wenig wie sich längende chinesische Zahnketten, die als Steuerketten früher doppelreihig und unverwüstbar waren !!
Das sind genau die Sachen die auf diese leichtsinnige Art unsicher gebaut werden. Ich kann doch nicht den Rand von so einem Display ungeschützt lassen! Das geht an dieser Stelle einfach nicht, nicht bei diesen Preisen. Entweder mach ich das sicher und dicht oder baue was anderes ein, Punkt. Aber nicht Kasse machen, mit 120.000,- plus, nach oben fast offen !

Klar macht man Fehler, aber doch nicht über Jahrzehnte immer die gleichen!!
Sowas regt mich nun mal unendlich auf, weil da unbelehrbare s.g. Entwickler sitzen, die von Praxisbelastung ihrer konstruierten Produkte, auch simuliert, keinerlei fundierte Ahnung haben, bestenfalls mal 3 Wochen Sichtkontakt zu ihren "Erzeugnissen" hatten. Dort muß man auch mal auf Erfahrungsträger hören. Und nicht alles derartig Serviceunfreundlich verbauen, dass ja niemand mehr nur ein Lämpchen tauschen kann.

Sorry das mußte jetzt auch mal raus.. Ich halte viel von der Marke BMW, ist für mich auch hochpreislich bis auf 2 zusammengetragene A4 Mängelseiten, die mir aufstoßen, ein "Super-Fahr-Gerät"...
Aber bitte, es darf nicht an immer den gleichen "Kleinigkeiten" defekt gehen, und dann wird es noch von ganz ganz oben abgestritten und als höchst selten auftretend klassifiziert, wo es andere streng geheim gehaltene Nachweise gibt, warum sowas gehäuft an gewissen Stellen passiert.
__________________
..kein E10, nein, niemals nicht..

Geändert von nofri (10.04.2019 um 07:17 Uhr).
nofri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten