Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2002, 14:28   #14
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@ Hamann,

Hut ab, sehr schönes Auto!! Gefällt mir sehr gut. Ein Highline wird der Klassiker von Morgen sein, den es in den nächsten Jahren fast gar nicht mehr zu kaufen geben wird. Ich habe mir vor ein paar Wochen auch einen zugelegt, in den ich aber noch etwas Arbeit investieren muß.

Er ist calypsorot (nicht meine Traumfarbe, aber halt orginal und wird daher auch wieder so lackiert) ist aber lackierungsbedürftig und hat ein paar kleine Krankheiten, die mich aber nicht stören, da ich ja an der Quelle sitze.

Für mich hatte die Ausstattung Priorität, da diese wirklich nach ein paar kleinen Eingriffen als neuwertig bezeichnet werden darf!!bezeichnet Ich habe innen anthrazit-farbenes Büffelleder, welches ich komplett überarbeitet habe. Alle Hölzer sind neu geschliffen, geharzt und lackiert worden. Ergebnis ist klasse!!
Er ist bereits etwas zerlegt und nicht wirklich fotogen:(:(:(, daher stelle ich zur Zeit noch keine Fotos ein. Einige kennen ihn anber auch (Highliner, 12 Zylinder, spohl..)

Ein 750iL ist schon klasse, aber so ein Highline ist wirklich Überspitze. Ich freue mich, daß wir doch einige in unserem BMW 7er Club und auch hier im Forum haben.

High-gelinte Grüße

Michael
k27