Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2020, 17:51   #116
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Zitat:
Zitat von bubu Beitrag anzeigen
Anfags 2020 werde ich den definitiven Thread mit Anmeldung und allen Informationen aufschalten.

Urs
Naja ich denke meine Aussage ist berechtigt, den Anfang 2020 ist vorbei und ausser Neujahrswünsche kam nichts

Zitat:
Zitat von heller-goisern Beitrag anzeigen
Vielleicht probiere ich es dann irgend wann mal mal in Österreich.
Hallo Klaus, wenn es dazu kommt sind "wir" auf jeden Fall dabei

Zitat:
Zitat von bubu Beitrag anzeigen
Lieber Horst, hast du schon mal so ein Event geplant, so wegen unter Druck setzen?
Da bist du bei Horst genau richtig, ich denke Horst ist der Mann hier im Forum der nach Chriss die längsten/aufwendigsten Events ( Sternfahrten ) des Forums organisiert hat!

Ich war auch Interessiert an dem Treffen, das ist nun nicht mehr so den ausser gerede kam bis jetzt nichts von dir! Und somit ist unsere Truppe die sich extra nicht an der Umfrage beteiligt hat komplett raus! Und was es heißt ein Event fürs Forum zu Organisieren weis ich ebenso, den ich habe auch schon " Veranstaltungen " organisiert!
Interner Link) https://www.7-forum.com/treffen/100-...bila-9261.html

Trotzdem wünsche ich dir Viel Erfolg bei deinem Treffen auch wenn wir dort nicht mehr zusammenkommen.
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten