Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 14:41   #1
Magli
E39 Schrauber
 
Benutzerbild von Magli
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: 523i
Standard Werde meinen 7er abgeben :-((

Da ich ein Autobahnfahrzeug brauche und auch anfang november meine frau das 2te kind bekommt, brauche ich leider einen diesel kombi, da es aber leider keinen 7er kombi gibt oder einen diesel in meiner preisklasse nicht gibt, bin ich leider auf einen Ford Mondeo kombi gestoßen den ich guenstig ergattern kann. werde es vermissen einen 7er zu fahren, vor allen den komfort den ein 7er bieten kann kann kein anderes fahrzeug bieten. aber wenn mal der zeitpunkt kommt werde ich mir auf jedenfall wieder einen 7er zulegen, es tut mir auch in der seele leid meine schoenen e32 abzugeben, vorallem nicht zu wissen in welche haende er kommt. werde ihn aber ohne meine alufelgen abgeben und die alus einzelnd verkaufen, wer also intresse hat an RH X-rad und ringsrum 8x17 mit 245/45-17 pellen, kann sich gerne melden, einfach ne u2u an mich und mir eine genauere preisvorstellung sagen die euch vorschwebt, die felgen sind nicht verkratzt (bordsteinmacken), felgen sind gerade mal ein halbes jahr alt. fotos muss ich davon noch machen und auf wunsch kann ich sie euch auch gerne zumailen.



gruß magli
Magli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten