Bei mir ists schon ein paar tage her
Angefangen mit dem autovirus hats bei mir mit nem mächtigen rekord d in blau mit 75 ps(zerstört auf reifglätte), dann nen rekord mit 100 ps...und nach 4 monaten dann meine erste s-klasse, 350se w116. Den hatte ich einige zeit, dann war das geld knapp und es gab rumpelmöhren. Ich glaub 1990 stand ich vor der wahl meine 7000 mark entweder in einen schönen 350se oder in einen bj 80 735 e23 mit nix drin zu stecken.
Nach der kürzesten probefahrt (für mich zumindest) aller zeiten,sprich 1x um den block, den 7er ohne verhandeln gekauft und seither infiziert mit bmw/7er.
Über die jahre hatte ich alle motoren ausser dem v12, zig e32 740, lang und kurz,indis oder buchhalter, e38 vom 2.8er mit nix drin bis zum megavollen 740il in grün/grün.
Über die jahre mit den 7ern hatte ich nie einen totalausfall,weder getriebe noch motor, egal welcher km-stand. Ich musste nur 1 740 e32 vorzeitig verkaufen, ich habe ihn nie in den griff bekommen. Lief gut, bis er angefangen hat auf einer fahrt von 6 km über 20x auszugehen, von da ab war das problem da und nicht wegzureparieren. Schad ums auto.
Mein jetziger ist einer der ersten 40er aus 94,habe also die hoffnung das ich ihn lange genug behalten kann bis er das H-kennzeichen bekommt.
Gruß Oli