Zitat:
Zitat von dimovski
Nur zu meinem Verständnis - BFK=Bremsflüssigkeit? Wenn ja, dann ist das bereits vorgesehen.
Verstehe ich das richtig - es rostet erst die Karosserie über dem Tank (Unterseite Kofferraum?), dann der obere Teil des Tanks? Gibt es da ausreichend Raum um mit einem Endoskop reinzuschauen?
Durchaus Hauptsache er ist funktionstüchtig und gut konserviert, dann werde ich die aufgelisteten Punkte nach und nach in Angriff nehmen.
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Ja das soll auch Freude machen mit dem Wagen zu arbeiten, und dein Ansatz passt sicher.
Kannst uns gern auf dem laufenden halten, Grade auch mit der Bremsanlage.
Und, ja das Bodenblech oberhalb Tank meine ich und bitte vorn die Lautsprecher raus und reinschauen (geht nicht so einfach) da siehst du dann wenn du dieses Dämmflis entfernt hast (danach wieder reinsetzen) von oben auf die vorderen WH-Aufnahmen die sie d sehr oft zumindest dort drin angefressen vielleicht mit Hohlraumwachs das ganze verlangsamen oder stoppen...viel kannst du sonst nicht machen.
Als 91er hat er vermutlich keine Kotflügel Probleme (Rost) oder Rost an den Kofferraumentlüftungen und den vorderen Radläufen (hab da schon vom Motorraum aus Löcher gesehen bei manchen Fahrzeugen) ...war aber kein 91er.
Hintere Stoßstange aber würde ich Mal abnehmen und den unteren und hinteren Bereich ansehen.
Und dann auch die Tankbandaufnahme . Wenn das gut aussieht, ja, dann sieht's gut aus :-) Kay