Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2022, 15:38   #7
AR
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von AR
 
Registriert seit: 11.12.2002
Ort: Brüssel
Fahrzeug: 740Le, R1200 GS, Land Rover
Standard erste Bestellungen

@ewoody

Zu Beginn meine besten Glückwünsche zu Ihrer Bestellung! Gut zu sehen, dass doch einige Forumsleser bereits anfangen das neue Modell zu bestellen (vielleicht sogar zwei... was auf großes Vertrauen in BMW hinweist). Glücklicherweise konnten Sie mir bereits mehr Informationen geben (wofür ich Ihnen danke) als mein BMW-Verkäufer, was eigentlich ziemlich eigenartig ist.

Ich befürchte das er auch kein Demofahrzeug bestellt hat, eine Probefahrt konnte er mich nicht versprechen. Bei uns kann man immer ein Auto vom Importeur bekommen, aber für maximal zwei Stunden...

Ich bin gespannt auf die Fahreindrücke, wenn sie ab nächster Woche verfügbar sind. Neugierig, ob auch Hybridversionen gefahren werden könnten.

Entscheidet man sich für das M Sport Pack Pro, größere Felgen und Reifen, Executive Drive Pro etc., dann ist bei uns ein 760e tatsächlich günstiger. Ich weiß noch nicht, ob eine komplett schwarze Nase zu mir passt...

Also abwarten und sehen; aber ich werde keinen bestellen, wenn ich ihn mir nicht wenigstens anschauen und darin sitzen konnte.

Liebe Grüsse aus Belgien.
AR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten