Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2022, 13:06   #1
Mehdihh
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2019
Ort: Hamburg
Fahrzeug: G11 LCI 730d
Standard Ich habe es gewagt...

Guten Tag Zusammen,

nachdem ich seit 06/2019 meinen G11 LCI in München abholen durfte, bin ich nach über 70tkm bis heute noch von dem G11 begeistert.

Ohne aber den G70 bisher real gesehen zu haben, habe ich heute meinen G70 als 740d bestellt.

Ich muss aber zugeben, dass es ein über vier Wochen langer Marathon über diverse Händler war, da die Leasingraten jenseits von Gut und Böse waren und meiner meinung nach noch sind.

Von anfänglich 2.200 € (brutto) habe ich heute den Vertrag für 1.495 € (brutto) unterzechnet: 148t € BLP, 36 Monate, 20tkm p.a., 0 Anzalung.

Im Vergleich zu meinem G11 liegt die Rate fast doppelt so hoch, zumal der BLP nur um ca. 35t € höher liegt.

A8 mit entsprechendem BLP lag bei 1.070 € (brutto) und S Klasse gleich wie jetzt.

Ich bin sehr gespannt und freu emich auf den neun 7er. Schade finde ich nur, dass beim 740d das executive Drive pro nicht bestellbar ist. Das hätte ich schon gerne, zumal ich viel Langstrecke fahre.

Habt ihr den schon live gesehen? Würde mich echt interessieren, wie der in natura wirkt, da meiner Meinung nach der G11 LCI neben dem E38 die bisher schönsten 7er sind, die jemals gebaut wurden.

LG, Mehdi
Mehdihh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten