Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2023, 20:05   #22
fuzy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fuzy
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Zitat:
Zitat von Aprilscherz Beitrag anzeigen
...
Und die Krönung: der NL Leiter(war kurz zuvor noch Leiter in einer Bayrischen Brauerei und dann irgendwie zu BMW gewechselt.. :-) ) fragte ,wie er meinen Bruder wieder zu BMW bekommt (er hatte zuvor 745d V8) der antwortete:
"Na am besten wenn wieder ein Diesel mit V8 kommt"
Daraufhin sagt er: "na der 750d ist doch ein V8"
Und wir gucken uns verdattert an, ..dann flüsterte er seinem Verkäufer zu: "ist das kein 8 Zylinder?" Und der: nein ,der hat 3Liter und 3 Turbolader."
...
kleine Korrektur: Der 750d ist zwar ein 3 Liter 6 Zylinder, aber er hat 4 Turbos (nicht 3).

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.bimmertoday.de/2016/05/1...-details-750d/

Ansonsten pflichte ich Dir und Deinem Bruder zu 100% bei:
  • Der 745d 8 Zylinder Diesel war ein geiles Wägelchen (hatte ich auch 4 Jahre) mit Begeisterung
  • Man muss nicht jeden Scheiss der Hersteller mitmachen.
  • Und früher war manchmal doch einiges besser als heute ...

Danke für Deinen erquickenden Bericht.

VG

Geändert von fuzy (02.03.2023 um 20:11 Uhr).
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten